Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/simiy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt geht's los

So bevor ich starte, möchte ich euch noch ein paar wichtige Infomationen geben.

Alle meine Rezepte sind entweder aus dem Internet oder spontan erfunden worden.

Bei Rezepte, die ich aus dem Internet habe, werde ich euch den entsprechenden Link oder Eintrag beifügen.

Ansonsten schreibe ich Zutaten und Mengeangaben hin.

Bei den meisten Rezepte werde ich versuchen die Kalorien auszurechnen, jedoch garantiere ich nicht die 100% Richtigkeit, einige Produkte können von Herstller zu Herstller variieren.

 

Ich bin keine Ernährungsberaterin oder ähnliches, ich werde auf eigene Faust  meine Ernährung umstellen und mehr Sport machen als vorher.

 

Apropo Sport: Sucht euch doch auch mal eine Sportart aus, die zu euch passt und unterstützt so eure Abnahme.

 

Ich habe mich für Zumba und gezieltes Muskeltraining entschieden.

Außerdem möchte ich jeden Tag ca 45 min mit der Wii Sport spielen oder 30 Minuten spazieren gehen.

 

Ich denke für den Anfang reicht es vollkommen aus.

 

Lieben Gruß Simiy

 

30.5.15 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung