Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/simiy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musen

Ich stelle euch ein paar meiner "Musen" vor.

Und zwar gibt es zwei nette Damen auf Youtube,  die kochen sehr leckere Sachen,  meiner  Meinung nach, jedoch nach Weight Watchers Prinzip.*

Mir sind die Points in dem Fall egal, da ich die Mengen für 2 Personen abwandeln muss.

Ich achte eher auf die Kalorien  und das meine Ernahrung nicht zuviel Fett oder Kohlehydrate beinhaltet.

Der Kanal von den wei Damen heißt "Soabnehmen". 

Ich versuche die Seite zu verlinken, sollte es nicht geklappt haben, einfach auf www.youtube.com gehen und in der Suchleiste Soabnhemen eingeben.*

 

Lieben Gruß

Simiy

 

 

 *mein persönlicher Tipp, keine Absicht von Werbung oder ähnliches!

 

30.5.15 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung